Wild Wild West

Howdy! Von der römischen Geschichte gelangten wir nun nach Amerika, genauer gesagt in die Zeit der Cowboys und Indianer.

8.00 Uhr: Angekommen in der Wüste Texas, wurde sich ausgiebig gestärkt, denn heute geht es auf ein wildes Abenteuer - ins Fort Fun Abenteuerland. Passend dafür konnte man sich nach dem Frühstück ein Lunchpaket zusammenstellen. Jedoch nicht alle Cowboys haben das Pferd für Fort Fun aufgesattelt. Die Betreuer und Betreuerinnen machten sich auf den Weg die Wüste (aka das Sauerland) auf dem Robinson-Tag zu erkunden. 

10.00 Uhr: Und los ging es auch schon. Mit Sack und Pack wurde der Weg angetreten. Angekommen ging das Abenteuer auch direkt los.

17.00 Uhr: Ausgepowert durch Achterbahn, Wildwasserrrutschen und anderen Fahrgeschäften, aber super glücklich und gut gelaunt, ging es zurück zur Ranch. Ein Glück, hat das Wetter dieses Jahr mitgespielt.

18.30 Uhr: Nach so einem coolen, aber auch anstrengenden Abenteuer musste sich die wilde Meute natürlich angemessen stärken, um sich vorzubereiten, auf das abendliche Programm, sowie auf eventuelle Überfälle heute Nacht. Traditionell gab es Wraps mit Gyros und Gemüse.

20.30 Uhr: Abends wurde noch die beliebte „Kotztüten-Ralley“ gespielt. In Teams mussten die Kinder gegeneinander antreten und gaben noch einmal alles.

22.00 Uhr: Die Pferde wurden in ihre Boxen gebracht und die Cowboyshüte abgelegt, denn ab ging es ins Bett. Bevor wir alle von Funny Fux träumen konnten, musste natürlich noch das Banner bewacht werden, was wie immer erfolgreich war.


Wir sind gespannt, in welchem Zeitalter wir morgen landen. Bis dann!














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unsere Festzelte

Das Lager steht vor der Tür!!

Das Festival-Personal