Tag 2

Ein Mann der ersten Stunde


Manche von uns sind zum ersten Mal im Zeltlager, andere sind schon 6 oder vielleicht sogar 10 Jahre dabei. Es gibt aber jemanden unter uns, dessen Rekord derzeit niemand annähernd knacken kann. M. Schlie ist bereits bei dem ersten Zeltlager dabei gewesen und feiert sein 30. (!!) Zeltlager. Markus ist der Mann für Feuer, Holz und laute Stimmen. Naja eigentlich macht er noch viel viel mehr. Das ein solches Ereignis bei uns kräftig gefeiert und gewürdigt wird, steht außer Frage. Sei es durch das allabendliche "Schlag den Schlie" (Eine Abwandlung von Schlag den Raab), durch die Abwandlung diverser Lieder oder auch unsere Lager-Hymne. Bei jeder Gelegenheit ehren wir unsere Legende.

Kommentare

  1. Danke und Glückwunsch an Markus Schlie und alle andere Betreuer/innen und Helfer/innen. Super, dass ihr unseren Kindern so ein tolles Ferienangebot macht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch viel Spass und besseres Wetter.
    Danke für die Infos. Das ist eine tolle Möglichkeit ein bisschen "dabei" zu sein.
    Ich würde mich über noch mehr Fotos freuen (vielleicht entdecke ich auf einem mein Kind :-)). Macht's gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch eine super Zeit mit vielen Erlebnissen.Danke für Euren Einsatz für unsere Kinder!!
    Toll das Ihr uns Daheimgebliebenen mit den Zeltlagerbildern auf dem Laufenden haltet.

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich nur meinen Vorredner und Vorrednerinnen anschließen.^^
    Viel Spaß und viel Geduld mit der Rasselbande.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Euer Einfallsreichtum kennt ja keine Grenzen. Glückwunsch an Markus. Dem ganzen Lagerleitungsteam (inkl. den Maritas, den GLs, Betreuern)ein herzliches Dankeschön für Euern Einsatz für unsere Kinder. Euch allen noch eine tolle Woche!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Lager steht vor der Tür!!

Das lange Warten hat ein Ende! Anmelden & los geht`s:

Unsere Festzelte