Das Lager steht vor der Tür!!

Hallo ihr Lagerliebhaber*innen!💙

Die Vorfreude steigt...nur noch zwei Tage und wir fahren los ins Sauerland,
ins wunderschöne Oberschledorn.

10 unvergessliche Tage voller Spiel, Spaß und Freude warten auf euch! Am morgigen Tag brechen bereits ein paar der GL´s auf, um die Zelte, den Zeltplatz, sowie die Schützenhalle vorzubereiten und schon mal eine gute Lagerstimmung zu entfachen.

Wir bitten euch, aufgrund des recht kühlen Wetters und der voraussichtlichen regnerischen ersten Tage, auch an dementsprechende Kleidung zu denken, damit wir kein Lagerfieber bekommen :) 🌦️


BIG NEWS:

Unsere eigene Website vom Zeltlager Bohmte ist endlich online!
Ab sofort kommen alle Infos rund ums & im Lager auf die neue Website: www.zeltlagerbohmte.de
und nicht mehr hier im Blog.

In diesem Sinne auch ein riesengroßes Dankeschön nochmal an unsere GL'in Chrissi, die sich um alles gekümmert hat und durch die es überhaupt erst möglich gemacht wurde eine Website zu erstellen! 

Dankeschön, Chrissi 💙

 

Die Vorfreude der GL*innen ist groß und wir freuen uns euch in Oberscheldorn mit voller Motivation zu empfangen!!

 Wir sehen uns am Freitag im Sauerland. 

Liebe Grüße, eure Lagerleitung  🫶🏻



 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das lange Warten hat ein Ende! Anmelden & los geht`s:

Unsere Festzelte