Ab in den Ring!
Gestern standen die Anwärter*innen für den Trainerschein vor ihrer großen Prüfung. Im Kampfsporttraining zeigten die Betreuer*innen sich von ihrer besten Seite.
Nach dem morgendlichen Proteinen in Form von Rührei holten sie alle Kämper*innen in den Ring. Beim Völkerballturnier konnten die Teams ihr technisches Können unter Beweis stellen.
In Folge der mittäglichen Muskelentspannung machten sich dann alle auf die Suche nach der geistlichen Balance. Diese haben sie bei den Posten der Traineranwärter*innen unter Beweis gestellt.
Bevor es in die letzte Runde ging, haben sich alle ein letztes Mal gestärkt. In der K.O.-Runde (Bergfest) standen sich dann Team Rot und Blau gegenüber. Es gab Duelle, unvergesslichen Auftritte und die Pokalverleihung an zwei Trainer*innen für ihr 10-jähriges Engagement im Bohmter-Trainingslager. Danke an Cra und Noah!
Zum Ende wurden die Muskeln beim Tanzen aufgelockert, woraufhin das Knock out am Bannermasten folgte. Der Ring wurde mit einem Sieg verlassen und alle konnten die Regenerierung beginnen.
Damit wurde der Trainerschein von allen Bestanden. Großes Lob an die Betreuer*innen und Firmlinge.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen